Ein Pod Kaffee

#9 Gehen, Atmen, Trinken (mit Miszek Damer)

Listen on

Episode notes

Miszek Damer ist Ernährungswissenschaftler - unter anderem für den FC St. Pauli und die Hamburg Towers. Für Miszek ist Gesundheit eine Grundvoraussetzung für ein glückliches und erfülltes Leben. Inspiriert von den “blue zones” hat er gemeinsam mit seiner Freundin die gleichnamige Wissensplattform für Gesundheit gegründet, um Menschen zu unterstützen ein gesundes und selbstbestimmtes Leben zu führen. Was diese “blue zones” überhaupt sind, warum er inzwischen mehr will als nur die dicksten Kabel am Strand und wie man sich in diesem Dschungel aus Gesundheitstipps nun eigentlich zurechtfinden kann, verrät er uns in der neuen Folge Ein Pod Kaffee. 

Instagram: 
@enterthebluzone
@miszek.damer

Bücher:
"The Second Mountain - The Quest for a Moral Life" - David Brooks
“Start with Why: How Great Leaders Inspire Everyone to Take Action” - Simon Sinek
“Man’s search for meaning” - Viktor Frankl 
“Der Ernährungskompass” - Bas Kast